Für immer in meinem Herzen ...

Tim Spirit you`re my Dark Angel

 

liebevoll genannt " Uschi "

 

geboren: 31. Dezember 2013

 

gestorben: 7. März 2018

Liebe Uschi,

 

du bist so eine wundervolle, liebenswerte und verrückte Hündin gewesen, deine Welpen hast du mit so viel Liebe und Fürsorge aufgezogen, du warst die beste  Hundemami die ich kenne...

 

Als Reitbegleithündin warst du das Beste was ich je erleben durfte... du hast es geliebt , frei in der Natur zu laufen, ohne jeglichen Jagdtrieb, immer abrufbar, immer in meiner Nähe...

 

Du warst verschmust, hast mich mit deinem Charme um den Finger gewickelt  und warst sehr anhänglich, was das Zusammenleben mit den anderen Mädels nicht immer ganz einfach gemacht hat...

 

Dann kam das Auto und alles war vorbei...

 

Ich werde dich immer lieben mein Schatz, für immer und ewig wirst du verrückte Nudel in meinem Herzen bleiben....

 

ICH VERMISSE DICH USCELPUSCHEL .....

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jacqueline Petras

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

 Wir sind Mitglied im :

 

VDH, PSK, FCI

K - Wurf

Update vom:

14.7.2018 

 

Daya vom Zauberwald
A - Wurf
A - Wurf
C - Wurf
D - Wurf
H - Wurf
I - Wurf