Heidi & Schröder erwarten Nachwuchs 

Im Februar 2019 trafen sich der wunderschöne Herr Schröder von der Schwalmaue und unsere Unforgettably Hector‘s Heidi. Lange Zeit war ein Babybauch nicht zu erkennen, obwohl der Tierarzt beim Ultraschall bereits 5 Welpen gezählt hat. Aber nun ist auch unsere süße Heidi unübersehbar tragend. Wir erwarten rote und schwarz/rote Zauberwäldler Anfang April 2019. Hier bekommt ihr nun regelmäßig Bilder von Heidi zu sehen... 

Sonnenbad an Tag 41
22.3.2019, 42. Trächtigkeitstag
42. Trächtigkeitstag von Heidi
42. Trächtigkeitstag von Heidi
26.3.2019, 46. Trächtigkeitstag von Heidilein
46. Trächtigkeitstag
Auch Nele war heute schon wieder dabei, deutlich beweglicher als Heidi, kein Wunder, Heidi trägt ihre Welpen ja auch noch bei sich
47.Trächtigkeitstag ( 27.3.2019)
49. Trächtigkeitstag von Heidi
49. Trächtigkeitstag von Heidi
Heidi genießt auch mit dickem Bauch die Spaziergänge
51. Trächtigkeitstag, meinen Bauch zeige ich euch heute nicht !!!
52. Trächtigkeitstag ( 1.4.2019)
52. Trächtigkeitstag
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jacqueline Petras

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

 Wir sind Mitglied im :

 

VDH, PSK, FCI

Update vom:

18.4.2019

 

O - Wurf
Daya vom Zauberwald
A - Wurf
A - Wurf
C - Wurf
D - Wurf
H - Wurf
I - Wurf